You are viewing a single comment's thread from:

RE: Im Winter auf Mallorca (2/3) - Valldemossa 🇩🇪

in #de-travelfeed4 years ago (edited)

das ich mit meinen Vorurteilen gegenüber Mallorca, mal ganz ordentlich aufräumen muss.

Auf jeden Fall! Das ist mir zum Glück bereits vor 25 Jahren gelungen. Damals bekam ich eine Reise "geschenkt" und musste mich sehr zwingen, die Enttäuschung ob der Ortswahl nicht ins Gesicht zu betonieren. Aber es war sooo schön! Man muss halt bisschen aufpassen, wohin man sich begibt, aber ruhige Natur gibt es auf Malle definitiv häufiger, als Partymeilen!

Ich glaube, die Sangriaeimer sind mittlerweile verboten, weil die Mallorquiner aktiv etwas gegen ihr Image tun wollten. Sonst...
Nee, ganz moderat. Ein Glas Wein zum Abendessen, am letzten Abend ein zweites an der Hotelbar. Lange Nächte waren ohnehin nicht drin - kannst mir glauben, dass wir abends todmüde in die Federn gefallen sind... 😎

Damit du wegen der Sangria nicht zu schnell vom Glauben abfällst, halte dich doch mit etwas !BEER wacker... 😉

Schönes Wochenende,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64724.80
ETH 3460.60
USDT 1.00
SBD 2.51