You are viewing a single comment's thread from:

RE: Biohacking #2 [GER/ENG]

in #de-stem6 years ago

Servus @gexi!
Zwei super verständliche Artikel hast du da rausgehauen - Hut ab!
Auf jeden Fall super content mit value.

Schließe mich deinem Fazit an. Mich packt hier wohl gleichermaßen die wissenschaftliche Neugier, wie dich und ich kann neue Errungenschaften kaum erwarten. Ungeahnte Möglichkeiten können sich uns da zukünftig bieten.
Insgesamt geht mir aber ehrlich gesagt echt "die Muffn" bei dem Thema. Selbiges bei gewissen Anwendungsgebieten von AI.
Atomenergie war auch eine Idee mit guten Intentionen von Einstein und jetzt sitzen zwei Verrückte vor großen Knöpfen. Manches sollte man nicht machen, auch wenn man es kann.
Aber wie schon Marley in redemption song sagte "we've got to fulfill the book" und es kommt, wie es kommen soll. ;)

Zu dem Thema Designerbabies hat mir ein Freund das Buch "Helix" (Zukunftsroman) von Marc Elsberg empfohlen. Bei seinen Erzählungen aus dem Buch wurde mir ganz anders!

All the best,
yourmate

Sort:  

Hey :)

Insgesamt geht mir aber ehrlich gesagt echt "die Muffn" bei dem Thema. Selbiges bei gewissen Anwendungsgebieten von AI.

Kann ich durchaus verstehen, geht mir auch ein bisschen so.

Das mit der Atomenergie und den Bomben ist ein sehr heikles Thema, aber ich glaube, dass es nicht so einfach ist, sofort Länder auszulöschen, theoretisch natürlich schon, aber in der Praxis eben nicht..

Aber wie schon Marley in redemption song sagte "we've got to fulfill the book" und es kommt, wie es kommen soll. ;)

yess Hammer Lied!

Zu dem Thema Designerbabies hat mir ein Freund das Buch "Helix" (Zukunftsroman) von Marc Elsberg empfohlen. Bei seinen Erzählungen aus dem Buch wurde mir ganz anders!

Danke, werd ich auf meine to read list schreiben :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66137.63
ETH 3161.38
USDT 1.00
SBD 4.13