You are viewing a single comment's thread from:

RE: Xenoöstrogene Teil 4: Plastik. Wie gesundheitsschädlich ist es wirklich?

in #de-stem6 years ago (edited)

Guter Beitrag vielen Dank !
Gerade bei Getränke schmeckt es mir aus Plastik gar nicht.In den neunziger Jahren hat Volvic angefangen seinen Wasser auch in Plastikflaschen zu verkaufen das hat mir nie geschmeckt und um 2000 haben sie ihr Wasser leider nur noch in Plastik abgefüllt. Ha ha umweltfreundlicher wegen den langen Transportwege Plastik ist doch Mist.
Selbst Cola trinkt ich lieber aus der Dose als aus der Plastikflasche.

Sort:  

Schön dass es für dich interessant war. Die meisten Plastik-Getränkeflaschen sollten in der Tat ziemlich inert sein, d.h. keine Weichmacher oder BPA leaken. Für die Umwelt sind sie trotzdem eine Katastrophe.

ganz schlimm finde ich auch Bier aus der Plastikflasche
Dann lieber Wein aus dem Tetrapak ;)

Tupperware kann doch praktisch sein, habe mir erst heute noch ein Mittagessen drin eingefroren:D

Bier aus der Plastikflasche geht für mich auch gar nicht, schon allein der Style...pff. Es lebe die Pfandflasche.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60327.71
ETH 2568.97
USDT 1.00
SBD 2.57