You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DE - ENG] Patriarchatskritik und Nachhaltigkeit

in #de-stem6 years ago

Ich finds ja eh gut, was du machst, aber inwiefern ist das science, technology, mathematics and engineering (de-STEM)?

Sort:  

Hm. Soweit ich weiß gehört die Patriarchatskritik zur Soziologie. Zumindest gab es mal einen Lehrstuhl für Patriarchatskritik in Wien, der zur Soziologie gehörte.

Wenn ihr nicht mehr möchtet, dass ich unter dem Tag de-stem poste, sagt bitte bescheid. Dann mache ich es in Zukunft nicht mehr.

Ich wusste nicht, wie ich das de-STEM-Team vorher kontaktieren kann. @erh.germany hatte es mir mal erklärt, aber ich habe ihre Nachricht nicht mehr gefunden.

Hmm, das de-STEM Team besteht momentan aus mir, also würd ich sagen Kontakt hergestellt. ;-) @de-STEM wäre der zugehörige account.

Ich bezweifle nicht, dass man die Themen dieses Posts auch wissenschaftlich (=Aufstellen einer Hypothese, Überprüfung anhand Logik und Experiment) angehen kann, aber genau das fehlt mir hier ein bisschen. Du beschreibst einfach deine Sichtweise ohne wissenschaftliche Hinterlegung. Wie gesagt, ist ja auch voll ok, aber in der Form halt nicht unbedingt STEM.

Das verstehe ich und kann ich auch so akzeptieren. Ich werde den Tag in der Zukunft nicht mehr ohne Weiteres verwenden und dich, wenn ich es doch erwäge, vorher anschreiben.

Danke dir. Musst mich aber nicht unbedingt anschreiben... wenn du was wissenschaftlich unterlegtes postest, verwende den Tag ruhig, dafür ist er ja da.

Alles klar! Ich danke dir fürs Feedback.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64170.07
ETH 3425.12
USDT 1.00
SBD 2.59