You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gibt es ein Gen für Intelligenz?

in #de-stem6 years ago

Das ist wirklich erstaunenswert! Ich habe davon schon mal gehört, aber der Begriff für dieses Gen, war mir unbekannt und auch wie dies zusammenhängt. Bzw die Forscher dem auf die Fersen gekommen sind.
Ich kenne Menschen aus Sub-Sahara Afrika die an Schizophrenie erkrankt sind. Ich habe mich immer gefragt weshalb es die häufiger trifft. Dann bin ich auf einen interessanten Artikel gestoßen.

https://psychcentral.com/news/2010/01/07/black-men-more-likely-to-be-diagnosed-with-schizophrenia/10602.html

Man könnte vermuten, dass wir die Menschen mit dem Sklavenhandel in unsere Welt gezogen haben und sie einen Kulturschock erleiden, in der westlichen Welt.
Dazu werden aber noch einige Studien kommen. Soweit ich weiß, soll dieses Gen bei den Menschen nicht in solchen Variationen auftauchen wie bei den Asiaten oder Europäern.
Ich persönlich spreche noch Russisch und in Russland ist dieses Thema auch ganz aktuell.
Es gibt einen Genetiker, der schon sehr lange sich damit beschäftigt und er hat folgendes gesagt:,, Die Menschen haben sich von dem geimeinsamen Vorfahren der Schimpansen vor 5,2 Millionen Jahren getrennt. Es gibt bestimmte Mutationen, die der Schimpanse hat, Menschen aus Europa und Asiaen, jedoch nicht die Menschen aus Sub-Sahara Afrika".
Wenn das stimmt, dann müssen wir davon ausgehen, dass es eine eigene Gattung homo ist. (Mir läuft es eiskalt den Rücken runter)
Hier ist das Video, wo Anatole Klyosov, dies sagt.

Sein Buch welches vor kurzer Zeit erschienen ist, erklärt einiges über die Genetik und heißt übersetzt "Genetik für Jedermann".

Der Neanderthaler ist mit uns sehr eng verwandt und er sagt das es nicht sein kann, dass die Europäer und Asiaten aus Afrika gekommen sind.
Zitat:,, Der eine Bruder wohnt in Eurasien und der andere Bruder taucht plötzlich in Afrika auf".
Es ist ein Dogma, welches vorschreibt, diese Theorie jedes mal in den Zeitschiften zu erwähnen. Aber auch da, Spricht die Genetik eine andere Srache.

All die Knochenfunde von alten Hominiden in Afrika, die gefunden werden, sind eigene Menschenarten die ausgestorben sind.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64385.10
ETH 3209.83
USDT 1.00
SBD 2.49