You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bad Science #1: Zucker und Fett in der Kindheit erhöhen Alkoholkonsum bei Teenagern.

in #de-stem5 years ago (edited)

Wenn Zucker in der Kindheit den Alkoholkonsum erhöht, dann sollte man also was gegen Zucker tun und nicht gegen das eigentliche Problem, den Alkohol. Bei solcher politischer Gehirnakrobatik brauch ich mir diese Studie schon nicht mehr geben.

Zucker ist völlig harmlos, wenn man auf Mundhygiene und Kalorienbilanz achtet.

Ich hasse ernährungswissenschaftliche Studien.

Sort:  

Zucker ist völlig harmlos

Ich bin geneigt dir hier zu widersprechen, da würde ich aber erneut einen ganzen Post brauchen.^^ Auf jeden Fall hat Zucker an sich nichts mit der Neigung zum Trinken zu tun, da stimme ich zu, und ja, die Gehirnakrobatik ist ganz beachtlich.

P.S.: Ich glaube Ernährungswissenschaftler werd ich in dieser Postserie noch öfter als Thema haben, die sind recht dankbare Opfer. ;-P

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59120.07
ETH 2921.92
USDT 1.00
SBD 3.79