You are viewing a single comment's thread from:

RE: Angst unterm Mikroskop #1 – Definition und geschichtliche Hintergründe

in #de-stem7 years ago

Super Beitrag! Sehr schön geschrieben und trotzdem informativ. TOP
Werde mich @fr4mer anschließen und fleißig weiterlesen :)

Viele Grüße aus Stuttgart,
Stefan

Sort:  

Hallo Stefan, Danke fürs Kompliment! 😀
Freut mich, dass es dir gefällt!
Dann muss ich wohl bald ran... vorher muss ich aber noch einen anderen Artikel schreiben. Kann meine Fans von den anderen Artikeln ja nicht einfach hängen lassen! 😂
Übrigens sind wir gar nicht so weit voneinander weg. Können wir ja doch noch den Südwest-Deutschen Stammtisch aufmachen! hehe...
Lieben Gruß aus Freiburg, Monja

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54391.40
ETH 2283.95
USDT 1.00
SBD 2.29