You are viewing a single comment's thread from:

RE: Biohacking #2 [GER/ENG]

in #de-stem6 years ago

Da hab Ich direkt den zweiten Artikel entdeckt!
Natürlich ist die Recherche sehr aufwendig bei dieser Reihe, aber Ich würde mich freuen, wenn du die Reihe bei behälst.

dass wir ewig leben(nicht altern) unser Erscheinungsbild

von Black Mirror rüber zu altered Carbon ? :D
Falls du auch so ein Serienjunkie bist, was sagst du zu altered Carbon?

Ein ganz schwieriges Thema. Der Fortschritt könnte ins unermeßliche gehen, das Problem liegt tatsächlich mal wieder in uns Menschen, mit sowas kann man auch total viel Mist verzapfen. Wie du selber schon sagtest : ''Wenn ich mir vorstelle, dass jeder Hobbygärtner mal eben so an ein paar gehen rumschnipseln kann'' oder ein Mensch der nichts gutes im Sinn hat.

In meinen Augen stellt sich nur die Frage, ob der Mensch schon bereit ist für diesen Fortschritt.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05