You are viewing a single comment's thread from:

RE: #2: Ayurveda: Bei FALSCHER Ernährungsweise wirkt KEINE Medizin; Bei RICHTIGER Ernährungsweise benötigen wir KEINE Medizin!!!😎

in #de-stem6 years ago

super interessant! Ich liebe es immer wieder Neues zu lernen ueber die allgemeine Ernaehrung. Medikamente nehme ich seit Jahren schon nicht mehr (ausser fuer meine Schilddruese) ich verlass mich da lieber auf eine zielgerechte Ernaehrung :) und ich schwoer auf Bio-produkte :D
Toller Artikel - resteemed ;)

Sort:  

@loveablesoul danke liebes. ja, ich habe damals durch selbst tests den weg der ayurveda gefunden....man kann nur selber ausprobieren obs passt ;-) jeder (wie wir) der/ die es machen werden neue perspektiven entdecken :-)))))) und diese sind so vielseitig. grandios! die natur hat alles was wir brauchen zum leben!

so einfach kann es sein, oder?

und das mit den medikamenten ist auch ok.
da geh ich mit den biologischen naturgesetzten hand in hand....wenn man zuuuu lange negativem ausgesetzt ist, kann es passieren, dass der körper sich kaum noch selbst regeniert (schilddrüse) dann ist es manchmal besser auf qualitativ gute medizin zurück zugreifen.

eeeeeeaaasy.

schulmedizin sollte erst dann eingesetzt werden (so meine persönliche meinung) wenn nix mehr hilft.

in einer zeit, wo wir alles haben, ist es toll alles zur rechten zeit sinnvoll zu nutzen :-*

du rockst girl! bleib so lovely pure.

hugs out to ya

die natur hat alles was wir brauchen zum leben! - Du sagst es!
Ja das mit den Schilddruesentabletten stoert mich persoenlich, aber hab kein Weg drumherum gefunden. Naja, man lebt und man lernt :D
Tolles Wochenende wuensch ich dir! Hugs

true, und wenn du einen neuen weg gefunden hast, dann gehst du diesen sicher auch :-*

solange greift man auf das zurück, was man nutzen kann :-D

dir auch sweety-geniess dein weekend in vollen zügen.

mach die muke laut an und dance dance dance wild and lovely!

party on-cause life is a big party, girl!!!!

hahahaha

träum fein später

hahahah you go girl!!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67863.38
ETH 3708.58
USDT 1.00
SBD 3.65