You are viewing a single comment's thread from:

RE: ÄGYPTOLOGIE: Wissenschaft im Alten Ägypten, Teil 3

in #de-stem6 years ago

Ein wirklich spannender und lehrreicher Beitrag von dir!

Die ägyptische Kultur fasziniert mich schon länger und ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, was diese Menschen in dieser frühen Epoche alles geleistet haben und bereits wussten.

Dass sie damals bereits den Nutzen von Soda kannten, ist mir neu, wundert mich allerdings überhaupt nicht! Auch ich kenne heute den Nutzen von Soda :D

Leider vergessen wir oftmals auf die Erfahrungen der Geschichte zu hören und vergessen deshalb jahrtausend altes Wissen...

Herzlichen Dank für deinen Einsatz und diesen genialen Artikel!
Beste Grüße aus dem Van
Sarah

Sort:  

Komisch.. ich kann deinen Kommentar nicht upvoten. Der sagt mir immer "Voting weight cannot be 0", aber ich bin doch noch weit entfernt von Null...hmm. Ich versuchs morgen nochmal, versprochen! :)

Hm manchmal muss man nicht alles verstehen! Danke dir trotzdem für deine Bemühungen :D

Danke für deinen netten Kommentar. Ich hab schon gesehen. Du hast auch einen spannenden Blog! :)
Selber machen - das kommt heute wieder und es kann nicht verkehrt sein, zumindest über die Basics Bescheid zu wissen, die uns schon - wie du sagst - seit Ewigkeiten bekannt sind. Wir haben sie in unserer hochtechnologisierten Welt nur vergessen.
Beste Grüße aus Mainz (nicht aus dem Van, aber bald wieder aus der Wüste) ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64778.13
ETH 2531.77
USDT 1.00
SBD 2.68