You are viewing a single comment's thread from:

RE: steMVP April 2018

in #de-stem6 years ago (edited)

vielen Dank für die Liste und dein Engagement
ich trete gerne freiwillig aus der Liste aus und würde dafür helfen für die Listen, Nachfolger zu finden (da ich ja so oder so fast nur de-stem Artikel Lese) und dir mitzuteilen falls ich einen finde der unter dein Radar gefallen ist.

@mountain.phil28
@derbesserwisser

sind exzellente Kandidaten! Die anderen beiden werde ich mir definitiv ansehen

Wie siehts mit
@steemzeiger
aus?

das ist ein Projekt das definitiv Mehrwert schafft und auch Nicht-Scienceler auf de-stem aufmerksam macht.

Sort:  

Hey @launch3d, hab mich ehrlich gesagt noch nicht mit @steemzeiger beschäftigt. Muss ich nochmal nachholen. Das ist aber ein Kollektiv oder? Im Moment möchte ich mich auf einzelne Autoren beschränken. Danke für dein Kommentar! Cheers!

ja hast Recht das sind mehrere. Dann werde ich mal weiter schauen. Viele Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65688.41
ETH 3444.44
USDT 1.00
SBD 2.64