You are viewing a single comment's thread from:

RE: #2: Ayurveda: Bei FALSCHER Ernährungsweise wirkt KEINE Medizin; Bei RICHTIGER Ernährungsweise benötigen wir KEINE Medizin!!!😎

in #de-stem6 years ago (edited)

Keine Links, keinen Widerspruch liebe Akashas. Nur ein Zustimmen auf meine Art. Es gibt nur durchaus sehr viel Spiritualität in der Wissenschaft, denn Wissenschaft kann nichts anderes sein als spirituell (geistig).

Und effektive Spiritualität (zur Wahrheitsfindung) ist wissenschaftlich.

Die meisten sehen nur die heutige Forschung (was oft nichts ist, als Produktoptimierung zur Gewinnmaximierung)

Wissenschaft ist jedoch eine Lebenseinstellung, wie sie bereits der junge Siddhartha Gautama (den leider viele nur auf den Buddah reduzieren) praktizierte. Es geht um Erleuchtung und Erkenntnis um Wahrheitsfindung so nah man der Wahrheit kommen kann. Das erfordert Disziplin und Strukturiertes Vorgehen (was die meisten Spiritualisten leider aus Bequemlichkeit weglassen)

Der Edle Achtfache Pfad zur Erkenntnisgewinnung ist nichts als ein Leitpfaden zum Wissenschaftlichen Arbeiten, nur wesentlich holistischer.

die meisten Gelehrten (Naturphilosophen) haben vorausschauend gemahnt ihre Schriften nicht wie eine Religion stumpf zu befolgen (was ein große Quelle für Leid ist) sondern zu modernisieren wenn nötig, ja sogar falschen Inhalten nicht zu folgen.

Auch die wissenschaftliche Forschung ist sich bewusst, das der Mensch ein auf Liebe angewiesenes und selbst liebendes Wesen ist. Das kommt aus der Feder des wohl berühmtesten Forscher der Kognitions-Biology (Maturana), er hatte sogar ein Paper mit dem Titel "The Biology of Love"

PS. wir müssen halt nur aufpassen, ich habe das Gefühl,dass viele hier sich recht schnell persönlich angegriffen fühlen. Weil sie den vermeintlichen Fakt schnell mal zu ihrer persönlichen Meinung machen und dann nicht in der Lage sind los zu lassen. (glaube sowohl Spiritualisten als auch Forscher)

Sort:  

@lauch3d ... :-D
ja, das habe ich ja oben gleich geschrieben... ;-)
ich liebe die verbindung aus beidem und es war früher ganz normal...doch heute...

das lesen deiner worte ist einfach nur schön.
ich kann es garnicht anders sagen

einfach schön!!!! wie ein bild vom sonnenuntergang/ oder aufgang am meer
einfach schön!!!!!

mehr kann ich dir als feedback nicht sagen.

es ist, als hättest du es aus tiefsten herzen geschrieben

einfach schön

man, grosser, toll biste! punkt! und die analysen zu meinem post überlasse ich dir! wenn es einer schafft eventuelle beweise zubringen und den spirit zu bewahren und mit n bisl herz das zu verbinden-als Mann (!!!!!!!!)-dann mitunter du!!!!! PUNKT!

Gute nacht my dear :-*


p.s. i know, deshalb habe ich an sich ja alles voller liebe gleich ganz am anfang geschrieben. ;-)
ich bin voller achtung vor diesen menschen, denn sie leisten auf ihre art grosses-doch meine meinung zählt auch, das sollten diese lernen... :-*

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 68014.74
ETH 3533.72
USDT 1.00
SBD 2.81