You are viewing a single comment's thread from:

RE: #2: Ayurveda: Bei FALSCHER Ernährungsweise wirkt KEINE Medizin; Bei RICHTIGER Ernährungsweise benötigen wir KEINE Medizin!!!😎

in #de-stem6 years ago

Sehr interessanter Artikel. Dieses Ayurveda ist wohl das Schlaueste an Medizin, das es gibt, denke ich gerade. Schöne Kräuterliste.

Staat oder Krankenkassen würden ayurvedisches Wissen niemals fördern, denn es ist sehr schlecht für das Geschäft der Pharmakonzerne, welche die Ausbildung der Ärzteschaft dominieren. Seit über hundert Jahren wurde Alles an Wissen verdrängt, was schlecht für das Geschäft der Pharmaindustrie ist. Sehr wichtig für deren Geschäft ist auch, dass niemand fragt, wie viel die Chemikalien aus der Apotheke kosten. Der Staat als Kollaborateur hat das geschickt eingerichtet. Zahlen muss die Allgemeinheit.

Eine Handvoll Heilkräuter kann mehr leisten als die gesamte Pharmaindustrie und Pharma-Ärztebranche mit ihren Milliardengewinnen. Aber das Wissen darüber wird berdrängt. An den Medizin-Universitäten gilt: Wer zahlt, schafft an. Wer Kohle hat, finanziert die "Forschungsaufträge".

Ein wichtiges Heilkraut fehlt in deiner schönen Liste (ja, ich weiß warum) : Cannabis. Nach Schicksalsschlägen ideal zur Beruhigung des Gemüts. Verhindert das Wachstum von Tumoren. Heilt, laut Aussagen mancher Wissenschafter, jede Form von Krebs.
Bei Interesse selber suchen, mir nichts glauben:
https://duckduckgo.com/?q=kann+hanf+krebs+heilen

Jeder Mensch der gesund wird, ist für den modernen, universitätsindoktrinierten Arzt ein verlorener Kunde. Es wird wohl Methoden geben, Leiden zu prolongieren. Meine bescheidene Privatmeinung.

Meinen Vater hat das Vertrauen in den Arzt und seine Medikamente gekillt. Er hätte diese Mittel niemals nehmen dürfen. Ich war damals zu jung, es zu erkennen. Und mein Vater zu gutgläubig. Er hatte leider dem Arzt vertraut. Der aber war auf Rezepteschreiben spezialisiert, weil ihm auch die Apotheke gehörte. Umsatz und Gewinne anstatt naturgemäßer Medizin und Gesundheit.

Es geht den allermeisten Ärzten nur um die Kohle. Deshalb studieren sie Medizin, weil sie meinen, viel mehr zu verdienen als Andere und mehr Ansehen zu haben. Kritisch gegen die menschenverachtende Pharmabranche traut sich keiner sein. Sie sind Nutznießer des Systems. Frieden, Freude, Eierkuchen.

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 68156.06
ETH 3517.56
USDT 1.00
SBD 2.81