You are viewing a single comment's thread from:

RE: Debunk-Donnerstag – Waffen töten keine Menschen, Milch schon

in #de-stem6 years ago

Hallo @egotheist, über deinen Artikel kann ich nichts schreiben, da ich mich mit Milch nicht so wirklich auskenne, aber ein Frage hätte ich, welchen Sinn macht es wenn man so wie Du denselben Artikel einmal in englisch einmal in deutsch reinstellt bringt das einen Vorteil und wenn ja welchen.

Sort:  

welchen Sinn macht es wenn man so wie Du denselben Artikel einmal in englisch einmal in deutsch reinstellt bringt das einen Vorteil und wenn ja welchen.

Simpel: Nicht jeder deutschsprachige User kann fließend Englisch lesen/sprechen. Da ich mit meinen Artikeln aber möglichst viele Nutzer erreichen möchte, stelle ich beide Versionen zur Verfügung.

Hab ich mir fast gedacht, war mir aber nicht ganz sicher, aber vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage, das bringt mich als Neuling der gerademal 2 wochen bei Steemit ist wieder ein Stück weiter:).

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57529.75
ETH 2571.57
USDT 1.00
SBD 2.44