You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Brief an alle Freunde der Wissenschaft / A letter to all science geeks

in #de-stem6 years ago

Sehr wichtiges Thema, der Zusammenhalt der Deutschen Community, aber man kann/will nicht immer wissenschaftliche Beitrage machen bzw. den Tag abusen.
Ich finde es fehlt ein bisschen an Organisation/Struktur/Tools das umzusetzen. Der Discord ist ja schon ein guter Anfang und die Diskussionen und Vernetzungen darin sind gut und wichtig, aber ich glaube, dass wir so nicht über ein gewisses Level kommen werden...

Sort:  

Ganz klar: tag abuse macht mich in der Tat nicht glücklich. ;-)
Ich verwende auch nicht für alles den de-stem tag, und weise Leute, die das öfter machen, dann auch mal freundlich darauf hin. Mehr hat es bislang nie gebraucht.

Die fehlende Struktur ist auf Steemit tatsächlich ein Problem, ich denke, das sollte die developers dringend nachbessern. Super wär z.B. eine kombinierte Tag-Suche (z.B. Suche nach posts mit #de-stem UND biologie). Liegt leider nicht in unseren Händen.

Super wär z.B. eine kombinierte Tag-Suche

Gutes Beispiel, ich bin grad an einem Projekt dran, dass das lösen soll. Zuerst mal für die deutschsprachige Community... Mal schaun wie erfolgreich das sein wird.. :)

Naja, theoretisch könnte man Entwickler zusammentrommeln und eine eigene Steem-Applikation programmieren und benötigte Funktionen umsetzen.

schon richtig, aber ich bin leider weder Entwickler, noch kann ich so ein Projekt vorfinanzieren ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59216.84
ETH 2526.42
USDT 1.00
SBD 2.52