You are viewing a single comment's thread from:

RE: Xenoöstrogene Teil 4: Plastik. Wie gesundheitsschädlich ist es wirklich?

in #de-stem6 years ago

Ich glaube, es geht vielen in der Summe der Schadstoffe um ihre Gesundheit, da nicht nur Plastik sondern auch jede Menge anderer Giftstoffe durch Skandale in Lebensmitteln und Haushaltsartikeln von sich Reden machen.

Als Mutter war ich entsetzt, wie sehr manche der Plastikteile giftig gerochen haben und mir beim Einatmen schon schlecht wurde. Meine Nase hat dazu "nein" gesagt und die Angst, die Eltern haben, kann ich verstehen. Vieles liegt noch im Argen und sowohl Konsument als auch Produzent benehmen sich nicht immer vernünftig.

Kennst du Michael Braungart? Er ist ein deutscher Chemiker und hat durch das Cradle-to-Cradle Konzept von sich Reden gemacht. Ich würde mich freuen über einen Artikel zu dem Thema, falls es dich interessiert. Ganz einfach zu finden über die Suchmaschine oder Youtube. Möchte gern deine Meinung zu dem Konzept hören.

Sort:  

Danke für dein ausführliches Kommentar.

Ich kann mir das Konzept gerne mal anschauen, als nächstes steht aber schon eine Auftragsarbeit für @felixxx an, also kann es etwas dauern. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 60140.74
ETH 2559.58
USDT 1.00
SBD 2.54