You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mindfuck-Monday: Es gibt nur einen wahren Feind der Blockchain!

in #de-stem6 years ago (edited)

Super! aber überstürz nix, das Thema ist tricky.

Vielleicht noch etwas in eigener Sache, ich weiß nicht inwiefern du da involviert bist, aber du hattest mal etwas dadrüber gepostet. Ich hatte bei steemstem-io eine Postpromotion gemacht (3 STEEM & URL), aber bisher ist in deren Applikation nix passiert.

Ist da irgendwas kaputt oder so?

Ich wende mich auch gern nochmal direkt an die.

Die nächsten Tage bin bin ich viel auf Achse. Ein Delay bei den Replys ist sehr wahrscheinlich.

Schöne Woche noch

Gruß

Chapper

Sort:  

Die Post-Promo kannst du erst machen, wenn du von steemstem gevoted wurdest. Und ob und wann die vote kommt, steht noch in den Sternen und hängt wesentlich vom 2. Kurator (vermutlich @lemouth, der ist Physiker und kann Deutsch) ab, der da gründlich drüber schauen muss, weil ich mir diesmal das Urteil wirklich nicht allein zutraue.

Ah, verstehe.

Es ist natürlich witzig, dass der Physiker ist. Würde mich mal interessieren wie er diese Problematik einschätzt.

Vielen Dank für den Hinweis

Gruß

Chapper

Posted using Partiko Android

Ah ja: Auch wenn es mit der vote am Ende nichts werden sollte, will ich hier nochmal festhalten, dass ich deinen Beitrag im Sinne der aufgebrachten Diskussionen und als Denkanstoß als sehr wertvoll erachte. Auch für #de-stem, natürlich.

Hi sco,

ja sehe ich genauso. Wichtig ist, dass wir aus dieser Einzelgängerhaltung rauskommen und gemeinsam etwas schaffen (Gruß und Dank vor allem an @afrog und @balte).

Dafür sind solche Diskussionen echt wichtig. Ich finde das viel cooler als 500 Upvotes ohne Kommentare. Von daher nochmals vielen Dank für dein Engagement.

Wissenschaft ist immer Diskurs und nicht Akzeptanz ohne Widerworte.

👍

Bei @de-stem sieht es, wie ich gesehen habe, etwas mager momentan aus. Aber keine Bange. Wenn ich den letzten Akt von "How to live healthy" weg habe. Kommt ja noch das Videoprojekt von @remotehorst23 und mir. Anschließend habe ich schon ein paar weitere Pläne, aber diesmal nicht ganz so abgefahren.

Hoffentlich können wir den deutschsprachigen STEM dann wieder etwas beleben.

Bis dahin

Besten Gruß

Vom Chapper

Und

Beam Da Steem

Posted using Partiko Android

Fertig: https://steemit.com/de-stem/@sco/mindfuck-monday-naturgesetze-und-ihre-korrekte-anwendung

Es wird insgesamt magerer auf Steem, und die Entwicklung macht auch vor de-stem nicht halt. Obwohl es eine der letzten Möglichkeiten ist, ohne whale support echte Rewards zu machen.
Warum du praktisch der einzige bist, der die steemstem.io Promofunktion nutzt, verstehe ich aber nicht ganz, gibt's dadurch doch schon einiges an Exposure und durchaus auch mal einen steemstem-Bonusvote...

Ja, irgendwie krass, dass das kein anderer so nutzt. Gibt es eigentlich, ausser uns beiden im deutschprachigen Raum, Leute die Wissenschaftsbeiträge verfassen?

Gruß

Chapper

Momentan ist eher Flaute, wie überall. Wir hatten bis vor dem Sommer durchaus coole Autoren am Start. @egotheist und @lianaakobian fallen mir da jetzt spontan ein, @serylt hat z.T. auch sehr gut geschrieben, und dann noch viele mehr, die sporadisch dabei waren. Anfangs hatten wir 2-3 votes/Tag, jetzt sind es 2-3 / Woche... Ist schade, aber momentan glaub ich kaum zu ändern.

Na egal! Das Video von @remotehorst23 und mir kommt wahrscheinlich noch dieses Jahr und ein kleines neues Projekt meinerseits ist auch in Planung. Schauen wir mal!

Gruß

Chapper

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60596.21
ETH 2611.46
USDT 1.00
SBD 2.64