You are viewing a single comment's thread from:

RE: Paläontologie für Nicht-Paläontologen: Ein paar Millionen Jahre vorbei ist auch daneben!

in #de-stem5 years ago

Hi Prophet,

vielen Dank für deinen Kommentar. Das mit dem Fisch ist schon ne spannende Sache muss ich sagen. Du weißt ja wie das ist, man geht den Dingen eben gern auf den Grund! Mal schauen ob ich es noch in 2019 packe!

Bis dahin

Steem on (trotz dieser Bäreninvasion)

Chapper

Sort:  

Finde ich gut das du so viel Interesse zeigst

Ps.
Dann essen wir halt die Bullen auf bis die endlich anfangen zu rennen;-)

Stimmt, BTC immerhin um 9% über Nacht wieder hochgepusht! Ob es an meiner oder deiner Drohung lag? Wer weiß 😉

Posted using Partiko Android

Ich würde behaupten das war Teamwork 😎

Die Mecht der Rechtschaffenheit sozusagen!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44