You are viewing a single comment's thread from:

RE: #2: Ayurveda: Bei FALSCHER Ernährungsweise wirkt KEINE Medizin; Bei RICHTIGER Ernährungsweise benötigen wir KEINE Medizin!!!😎

in #de-stem6 years ago

Wow, ein sehr aufwändiger und informativer Post meine Liebe.
Essen ist für mich auf jeden Fall ein sehr wichtiger Aspekt des Lebens, definitiv. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das Ernährung einen sehr grossen Einfluss auf unsere Energie und alles hat.

Kenn mich jetzt mit Ayurveda selber nicht aus, weiss aber für mich, das echte, lebendige Nahrung super gut ist.

Sort:  

:-D danke dir liebes...essen - nahrung - LEBENSmittel sind echt medizin.....du bist schon auf einem tollen weg!!!!!! und du wirst von tag zu tag fitter wie ich seh!

man, du weisst mehr als manch hochstudierte die ich kenne!!!

ich ziehe voller respekt meine yogi mütze spatzl!

wenn du dich in die ayurveda einlesen würdest-mit deiner schnellen auffassungsgabe-wooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuh....sag ich nur!!! würdest abgehen wie speddy gonzales mit dem wissen :-*
hugs

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67167.98
ETH 3674.95
USDT 1.00
SBD 3.76