You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine erste Schitour

in #de-poetryslam6 years ago

Hey @co-co :-)

Zu aller erst, das ist wirklich ein sehr schöner Post!
Ich glaube ich hab das schon in den Kommentaren gesehen aber trotzdem kann ich mir demjenigen nur anschließend wenn er nicht versteht wieso man mit Ski den Berg rauf läuft :-D
Das ist für mich noch etwas schlimmer als die, die mit Ihren Ski Langstrecken Marathon bestreiten :-D

Ich möchte dir natürlich nicht zu Nahe damit treten und bin mir sicher du versteht mein Sarkasmus :)

Auf jeden Fall ein sehr schöner Post wofür ich gerne upvote und Dir für weitere tolle Beiträge folge.

Viele Grüße aus Stuttgart :)

Sort:  

Haha, ja ich hab mich das zwischendurch auch sehr oft gefragt :P Aber das Gefühl wenn man oben ist, ist's einfach wert :)
Danke für dein liebes Kommentar!
Schöne Grüße aus dem skilosen Wien ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61414.81
ETH 2984.62
USDT 1.00
SBD 2.46