You are viewing a single comment's thread from:

RE: Berlin du bist so wunderbar!

in #de-poetryslam7 years ago

@peterpanter - Danke für deine - ich will es mal P-Slam Notiz nennen - der ich ganz persönlich Erinnerungen an das nach Hause kommen nach Berlin, mehr abgewinne als in Hinblick auf den P.Slam.
Meine Bewertung gebe ich nach folgendem Prinzip, es sei hier kurz erwähnt, 3 Punkte für die Teilnahme an sich, bis zu 3 Punkte vergebe ich für den sprachlichen Ausdruck, bis 2 Punkte für den Inhalt, 1 atmosphärischen Punkt für Humor oder Ernst oder alles was gelungen dazwischen liegt und zum Schluss entscheide ich, ob ich noch den 10ten speziellen Punkt drauf lege.
Ich denke dein Beitrag wäre auszureifen, könnte humorvolle Spitzen tragen und ernste dunkle Kurven ausbauen, durch Reime sich erhöhen, jedoch so bewerte ich wie folgt: 3 P für die Teilnahme, Sprachausdruck 0,5 , Inhalt 1, einen halben Punkt drauf, aus oben beschriebener persönlicher Erinnerungsliebe an Berlin = 5/10

Sort:  

Danke für die Kritik. Das hilft. Ich hab den Text ziemlich roh rausgehauen... Der nächste Beitrag wird besser. Aber 5 von 10 ist gut. Danke

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62182.25
ETH 2437.70
USDT 1.00
SBD 2.61