You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn dein Kopf mit dir Schlitten fährt 🤪

in #de-poetryslam6 years ago

@kissi an diese Schlittenfahrt hatte ich andere Erwartungen gestellt, ach ja, mit Schnee und so und nicht über grüne Wege in seichtem Slam bekannter Monster.
Meine Bewertung gebe ich nach folgendem Prinzip, es sei hier kurz erwähnt, 3 Punkte für die Teilnahme an sich, bis zu 3 Punkte vergebe ich für den sprachlichen Ausdruck, bis 2 Punkte für den Inhalt, 1 atmosphärischen Punkt für Humor oder Ernst oder alles was gelungen dazwischen liegt und zum Schluss entscheide ich, ob ich noch den 10ten speziellen Punkt drauf lege.
Hier nun aus bekannten Gründen alter Texte, schon gewesen und nicht zum Joy des Poetry Slams geschrieben, 2P für die Teilnahme, meine sprachliche Wertung 1 + Inhalt 1 (auch sehr kurz das Ganze, darum kein atmosphärischer Punkt: 4/10

Sort:  

Danke für deine Erklärung wie du bewertest.
Danke auch für deine Bewertung an mich bzw. meinem Reim.
Schönen Abend wünsche ich dir.
LG
Kissi

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68621.95
ETH 3745.88
USDT 1.00
SBD 3.43