You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kot für die Welt

in #de-poetryslam7 years ago

10/10

Mit Deiner abendfüllenden Ode ans Scheißen sprengst nicht nur die Kloschüssel, sondern auch den Rahmen dieses ganzen Wettbewerbs! Ohne Witz, ich hatte bei keinem anderen Beitrag so viel Spaß beim Lesen und ein Poetry-Slam sollte doch in erster Linie Spaß machen, oder? Und jeder, der vom hemmunglosen Fäkalhumor abgeschreckt wird, verfehlt, dass es sich bei diesem Exemplar um eines der wenigen handelt, das sich voll und ganz Kunst schimpfen darf! Und Kunst darf alles, und so.
Ich bin jetzt raus, mache erstmal eine Razzia im Mokkastübchen und werfe die Nougatpresse an, damit ich später Analgullasch servieren kann. Einen beschissenen Tag noch!

Sort:  

Say Whuat?! Ich danke dir! Und es freut mich wirklich, dass es doch Leute gibt - wie dich - denen solch Fäkalhumor gefällt. Ich habe dich auch direkt mal auf Twitter geaddet und mir deinen YT-Kanal angeschaut. Hashtag Stobo2daLimit...
Ich würde ja vermuten, dass du beruflich irgendetwas mit Medien machst... Denn solche Sachen, wie Komplimentärfarben oder Frameraten hatten wir auch in der Ausbildung dur FfVT.

Ich geh jetzt erstmal der guten @herta-geetznich nen Haufen auf´n Bauch legen... Tittenfick antäuschen und dann doch auf´n bauch scheißen...Muhaha

Danke! Ist ja voll cool, dass du mich erstmal auf allen Social Media Plattformen stalkst, auch wenn ich beichten muss, dass ich weder auf Twitter, noch auf YouTube regelmäßig poste...
Und zu der Berufsfrage: Ich bin tatsächlich noch Schüler und mache nächstes Jahr mein Abi. Aber irgendwas mit Medien geht doch immer! :D
Dann viel Spaß noch mit @herta-geetznich und peace out!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57806.13
ETH 2453.64
USDT 1.00
SBD 2.36