You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn dein Kopf mit dir Schlitten fährt 🤪

in #de-poetryslam6 years ago

Huhu kissi,
Jö...das hast du sehr schön gemacht,super süß geschrieben, mit viel Wahrheit drin.
Sowieso eine gute Challenge, wie ich finde und du passt mit deinen Texten echt gut rein.
Ich weiß nicht genau ob ich so passiv ne Bewertungen abgeben kann aber von mir erhältst du dafür 9/10 Punkten, einfach weil dein Herz mit schrieb ;-)

Sort:  

Hallo Janina, wie lieb von dir! 😊
Danke schön.
Jeder darf bewerten und vielen Dank auch für deine Bewertung. 😊
Ich habe den Großteil der anderen schon gelesen und da sind ein paar echt gute dabei.
Ich texte gerne mal und da passt das gut dazu. 😊
Ich weiß noch ganz genau wie der Text in meinem Kopf zustanden gekommen ist und muss immer noch schmunzeln. Ab und zu muss man seine eigenen kleinen Monster wieder zurück pfeiffen. hihi

Oh ja,die kleinen Monster können ganz schön unartig sein, die muss man sich erzeihen.
Ich kenne das,wenn der Text so im Kopf rum schwirrt,daher kann ich dir da gut nachfühlen.
Bin auch am überlegen ob ich zu der Challenge was raus haue,bin mir aber unsicher und ich weiß leider nicht (peinlich) wie man Memo verschickt🙈 lol

Ja ja ja! :D Mach, sei mutig, probier es! :D
Mit der Memo das ist ganz leicht. :D Da helfe ich dir! :)
Du gehst auf dein Wallet - Wenn du auf den Betrag neben deinen Steem Dollars kommst, kannst du ein Pull Down Menü offnen und klickst auf Transfer.
Dort kannst du dann den Namen eingeben an wen du die Nachricht senden magst.
Nachrichten kannst du nur mit einem Wert schicken. Also musst du dann SBD eingeben. Und darunter dann kannst du den Text eingeben. :D Und dann auf senden klicken. Hier brauchst du dann deinen Active Key zur Bestätigung. :D

Beispiel Bild für dich:
Unbenannt.jpg
Das funktioniert auch wenn du bei deinem Steem Wert auf das Pull Down Menü klickst und von dort dann Transfer auswählst. Dann schickst du eben Steem statt SBD. :D

Falls du Fragen hast, meld dich einfach. Das bekommen wir hin. :D

Oh wow,wie lieb ist das denn...eine Anleitung extra für mich.
Vielen vielen Dank, eigentlich ja ganz einfach ;-) hihi. Ich versuchs heute gleich mal.Danke Danke...

Sehr gerne! Ich freue mich wenn es dir hilft und so mitmachen kannst. 😄
Bin schon super gespannt. 😄

Ja Danke, hat mir sehr geholfen. Habe es geschafft...lol

Und als "alter" Steemian mag ich gleich noch den Tipp mitgeben, wie sich ein Memo auch verbergen laesst in der Blockchain. Das Textfeld mit einem # beginnen. So einfach. Nur Sender und Empfaenger koennen den Text dann sehen. Doch vorsicht. Nach einer Schluesselaenderung vielleicht auch das nicht mehr. Die Schluesselhistorie also vorsorglich merken.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67336.19
ETH 3695.10
USDT 1.00
SBD 3.71