You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Beitrag Poetry-Slam-Challenge: GEDANKE

Versteh ich, ist n ganz schönes Gewussel da!
Man trifft sich einfach und steigt irgendwo in ein Gespräch ein. Ist halt am Besten man kennt irgendjemanden. Aber wenn du einfach sagst, hallo alle, ich bin auch mal da, werden dich viele einfach begrüssen. Es ist auch ein bisschen eine Votingparty ;D Jeder votet jeden sozusagen ;D Auch die mit viel VP die mit weniger... Macht Spaß da. Ist aber besser man guckt da am Anfang rein. Jetzt ists zu spät. :D
Nächsten Sonntag dann. Ich kann dich ja auch einfach mitnehmen ;D Dann verabreden wir uns einfach bei double-u in der Kneipe. Wie im echten Leben 😂
Und ja, so kanns weitergehn. Das wäre toll!
Gute Nacht mein Lieber, gerne bis ganz bald! 😊

Sort:  

Gute Idee, dann treffen wir uns in dieser Kneipe.....😃

Machen wir!!! Freu mich! ;D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57298.55
ETH 3059.61
USDT 1.00
SBD 2.29