You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kindheitserinnerungen - Als ich noch klein war! - unterstützt @travelwithus / Childhood memories - When I was little! - supports @travelwithus

in #de-memories6 years ago

Sehr gerne, zum einen macht es wirklich Spass in Erinnerungen zu schwelgen und zum anderen hast du wirklich absolut recht, wir haben es hier in unseren Gefilden sehr angenehm, wenn man mal von paar Verrückten absieht, trotzdem mache ich meinen Kindern das auch immer wieder klar das es nicht allen gut geht und das andere Kindern es nicht so toll haben. Aber natürlich nur in Maßen, ich möchte natürlich in erster Linie das Sie einfach Kinder sind und das auch ausleben dürfen. Die Wage ist es was hier zählt.

P.S. ich hoffe da kommt was dabei rum und lasse euch dann am Ende zukommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63768.98
ETH 3410.21
USDT 1.00
SBD 2.49