You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kindheitserinnerungen - Als ich noch eine kleine Pippilotta war! - unterstützt @travelwithus / Childhood memories - When I was a small girl! - supports @travelwithus (DE/ EN)

in #de-memories6 years ago

Hi, echt schön das es bei dir so schnell geklappt hat, danke dir fürs mitmachen. Das mit den Klamotten kenn ich auch nur zu gut, wollte immer Pullover anziehen egal wie heiß es draußen war. Und hab ihn auch nur dann ausgezogen wenn ich so richtig durchgeschwitzt war. Echt toller Beitrag, und nette Fotos!

Sort:  

@surripio ich liebe solch steemit community Projekte!!! Und in einer digitalen Welt hat es schnell zu gehen! Ebenso soll die Message schnell verbreitet werden-es ist für eine gute Sache! Ich bin selbst Mutter!!!! Daher...;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59220.04
ETH 2316.03
USDT 1.00
SBD 2.51