Sort:  

Tolles Thema - Toller Videobeitrag.

Ich bin leider nicht Fachmann genug, zu behaupten, dass freie Energie, wie bspw. Gravitation, Raum-, Vakuum- bzw. Nullpunktenergie, Kalte Fusion, Sonoluminiszenz, oder elektrogravitative Effekte, längst nutzbar wären.

Aber ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass Freie Energie Generatoren, falls bereits vorhanden, aus Sicht von den mächtigen Energie- und Öl-Konzernen unter allen Umständen verhindert, boykottiert und verschwiegen werden würden.
Förderungen von aussichtsreichen Projekten sind völlig ausgeschlossen!

Freie Energie wird einfach vom gegenwärtigen Erkenntnisstand der Wissenschaft als unmöglich eingestuft und Forscher, die sich der Thematik annehmen werden bewusst als "Spinner" abgestempelt und diskreditiert.

So werden die Ergebnisse des einstigen Genies Nikola Tesla und der heutigen Forscher, wie Prof. Dr. Claus Turtur, die Erfinder Pons und Fleischmann (Kalte Fusion), oder Muammer Yildiz mit seinem Magnet Motor, ganz einfach totgeschwiegen.

Danke für deine Antwort. Leider habe ich diesen Artikel in der falschen Rubrik gepostet. Weitere Artikel werde ich in der Rubrik ( deutsch ) Posten. Ich Danke dir.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60773.82
ETH 2378.63
USDT 1.00
SBD 2.57