Ich habe es wieder getan..steemCreated with Sketch.

in #de-de6 years ago (edited)

Wenn es um leckeres Essen geht scheine ich einfach nicht dazu zu lernen. Ich kann einfach nicht Nein sagen.

Eigentlich hatte ich mir für heute vorgenommen eine kleine Pause von der Völlerei hier in Thailand zu gönnen. Doch egal wo , überall stoße ich hier im Land meiner Träume auf die tollsten Leckereien.

Als ich nun am Nebentisch diesen Pancake gesehen habe konnte ich nicht widerstehen. Hin war es mit den Vorsätzen.
Aber eins kann ich euch sagen, der Pancake war so leeecker, den muss man gegessen haben.

Gehört auf die Liste "100 things you must do before die "
Dann bis auf ein Nächstes! 😋😃

image

#deutsch #vegan #yummy #healthylifestyle #healthy #cleaneating #plantbased #healthyfoodshare #chef #greenlovers #veganlovers #lovefood #worldtravellers #animallovers #whatveganseat #foodist #vegetarian #foodphotography #organic #veganfoodshare #vegancommunity #veganchefs

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60782.50
ETH 3371.45
USDT 1.00
SBD 2.51