Juckt keinen ... / nobody cares ...

in #de-de7 years ago

Ich glaube ich habe keine Frage die ich hier gestellt habe beantwortet bekommen.

Juckt wohl keinen "hahaha"

Aber ist ok die upvotes gönnt ihr.

Danke Leute 😁

I think I have no question that I have asked here. get answered by you.

nobody cares
"Hahaha"

But is ok the few upvotes you give me.

Thanks guys 😁

Sort:  

Was möchtest denn wissen? =)

Es ging eigentlich hauptsächlich darum ,dass ich des öfteren sehe das Leute fragen stellen aber keiner der Leute Eine Antwort bekommt.

Habe mittlerweile ne Gruppe von Dudes die mir bei jedem meiner Probleme zur Seite stehen.

Aber trotzdem danke ,sehr nett. :)

Ja es ist schon verdammt praktisch wenn man Gruppen hat wo man Fragen stellen kann 😄

Da ist einer von den dudes folgt wenn ihr wollt @johannesgrothe

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60915.40
ETH 2627.54
USDT 1.00
SBD 2.58