Support bei Poloniex praktisch nicht vorhanden

in #de-de7 years ago (edited)

Hallo zusamen,

Poloniex ist eine der größten Crypto Börsen weltweit. Seit Anfang des Jahres haben alle Crypto Börsen viele Neuregistrierungen durch neue Nutzer die auf die Crypto Szene aufmerksam geworden sind.
Davon profitieren die Börsen durch steigende Transaktionsgebühren natürlich deutlich.
Auch ich nutze Poloniex regelmäßig wie viele andere.

Vor einigen Wochen dann passierte mir ein blöder Fehler den ich nicht mehr rückgängig machen konnte.
Ich wollte XEM an eine Wallet überweisen und gab als Adresse den view key an.
Die Überweisung steht seit dem bei Poloniex auf "processing" und ich kann sie weder abbrechen noch ändern.
Ich habs mich an den Poloniex Support gewendet mit der Bitte diese abzubrechen.
Doch seit 3 Wochen erhalte ich keine Antwort. Mein "Geld" steckt leider fest und ich kann nichts machen. Selbst wenn Poloniex da nichts mehr machen kann, wäre es zummindewt schön zu wissen. Natürlich war es mein Fehler, aber Fehler macht jeder einmal.

Vor über 3 Monaten habe ich alle Daten zur Tier Verifikation abgesendet. Ebenso hier habe ich bis heute keine Antwort. Ich befürchte das mein Support Ticket ebenfalls nie oder erst in einigen Monaten bearbeitet wird.

Ich finde, Unternehmen die so eine große Verantwortung durch das Geld der Kunden hat, sollte unbedingt einen reibungslosen Support sicherstellen. Es geht schließlich um Geld, bei einigen sogar um sehr viel Geld.

Welche Erfahungen habt Ihr mit Poloniex gemacht? Wie lange dauern eure Antworten von Poloniex?

Vielleicht hat jemand auch einen Tipp für mich.

Beste Grüße
CaptainZero

Sort:  

Congratulations @captainzero! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Nach wie vor gibt es keine Antwort von poloniex. Auf Twitter wird ebenfalls nicht reagiert. Nachdem die Gerüchte aufegkommen sind das poloniex pleite sein soll, gibt mir das langsam zu denken. Hoffen wir das beste

Congratulations @captainzero! You have received a personal award!

1 Year on Steemit
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @captainzero! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64854.61
ETH 3478.75
USDT 1.00
SBD 2.52