You are viewing a single comment's thread from:

RE: Danke EU - Youtube sperrt zu!?!?

in #dclick6 years ago

In dieser Debatte bin ich voll und ganz bei den Künstlern/Lizenzinhabern. YT ist seit jeher ein Moloch aus Lizenzverstößen. Ach, YT ist ein einziger Lizenzverstoß. Seit Jahren bekommen sie immer wieder den Kopf aus der Schlinge.

Aber, YT wird es auch morgen noch geben, keine Sorge.

Sort:  

Das ist ein diskussionswürdiger Standpunkt!
Aber wie steht es nun mit dem aktuellen EU-Gesetz?
Welche Auswirkungen wird es haben?
Für steemit?
Wer ist für einen Lizenzverstoß verantwortlich!
Der individuell dagegen Verstoßende, oder die Plattform?
Man kann da trefflich streiten!
Wie siehst Du zum Beispiel "Bewertungsplattformen" aller Art, bei denen Hinz und Kunz alles anonym bewerten können, und den Geschäftsinhaber, der sich kaum wehren kann, damit schädigen!!
Nun, das gehört dann konsequenterweise auch verboten, oder?
Das bisher höchstinstanzlich gültige Argument der Plattformen ist ja immer, wir stellen nur die Plattform zur Verfügung, für den Inhalt ist der hier anonym Bewertende verantwortlich!
Warum sollten also Künstler hier besser gestellt werden als Geschäftsinhaber?
Geschädigt werden ja letztlich beide durch "die Internetkultur".
Also mal sehen was kommt!
Ich zieh es mir es mal -wie gesagt- bewusst am WE rein!
BGvB!

Ich hab mich dazu ausreichend geäußert, Balte.
Ich will hier nur dem Topflappen den Spiegel vorhalten, mehr nicht.

Was ist ein Topflappen, Oliver? Ich benutze sie ab und zu. Sie schützen mich davor, die Hände zu verbrennen. Mehr weiß ich nicht über Topflappen. Ja, sie haben oft Löcher von Töpfen, die selbst für den Topflappen zu heiß waren. Vielleicht sind sie auch mal kurz ins Feuer geraten. Oh,sie sehen auch manchmal aus, wie etwas Anderes. Osterhase, Dackel und Herzchen–TL habe ich schon gesehen. Nicht immer kann man seine Hände hinein stecken. Sie sind eigentlich kuschelig, wenn sie nicht alt und speckig sind. TL helfen, heiße Eisen anzufassen. Aber ansonsten, warum führt man Topflappen mit Aluhüten in einem Atemzug? Klärt mich bitte auf, @balte und @oliverschmidt.

Das ist nur ein kleiner Ellenbogen als Revenge. Will nun ungern Namen nennen und das damit weiter aufblasen. Ich höre auch jetzt auf mit versteckten Ellenbogen. Balte ist aber nicht damit gemeint.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57258.35
ETH 3065.68
USDT 1.00
SBD 2.33