You are viewing a single comment's thread from:

RE: Danke EU - Youtube sperrt zu!?!?

in #dclick5 years ago

Oh, nein wird Steemit dann gelöscht??? Alles voll mit Links und Bildern. Der Sender mit japanischen Fesselspielen, untertitelt, einfach nur schlimm und der Stream hängt immer und damit meine ich nicht Dtube, egal, ich guck jetzt Kripo Live.

Sort:  

Vorsicht Ernie, manchen fällt die Unterscheidung zwischen fake und real schon schwer, mit Ironie legst Du noch den ganzen Laden hier lahm.

Tja, da frag auch mal @oliverschmid, dann wäre steemmonsters wohl auch weg??
Ich kann es wie gesagt aktuell nicht wirklich einschätzen!
Brauche "Recherche-Zeit":)
Die "baltenmeinung" folgt dann zu gegebener Zeit!
Das Thema jedoch sollte uns alle interessieren, meine ich zumindest!
BGvB!

Damit könnte ich Leben aber an Steemit häng ich mittlerweile.
Ja, lasst euch Zeit und nicht den Wind aus den Segeln nehmen von meinem Senf.
Assoziation Urheberrecht ist bei mir immer diese Regener Wutrede, auf die das Video Bezug nimmt.

Ich mochte element of crime immer!

Die Sorgeberechtigten haben das ab ca. 92 gehört und ich wurde schon "mit geschleift" zu nem Konzert, war nicht das letzte.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99