You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist Bitcoin GUT oder BÖSE?

in #dclick6 years ago

Weißt diese ICO Sache. Ist schon Recht lustig...

Da investieren Leute in ein ICO/ Startup das nur nen Coin heraus gibt und nur ein Versprechen, das der eine gute Coin ist.

Wenn wir zwei uns auf der Strasse Treffen würden und ich dir ein Versprechen gebe/ Whitepaper. Und da drin steht das du durch meine Idee super Reich wirst. Würdest Du mir dann deine gesammten Ersparnisse geben???

Nichts anderes sind ICO s!!!!

Wie blöde muss man sein??? Ich habe da kein Mitleid für Leute die bei ICOs ihr Geld verloren haben!!!
Das ist auch nicht ethereums Schuld. Das die leute ihr Geld verloren haben.

Hätte man in 10 ICO s 100€ gesteckt und 1 ICO hätte sich durchgesetzt hätte man auch ordentlich Gewinn gemacht.

In ICOs sollte man nur spielgeld einsetzten. Bitcoin und Ethereum sind so teuer weil die bereits einen nutzen haben. Genau wie Dash oder monero. Oder auch Ripple.
Gerne auch TenX Paytoken die ein funktionierendes Produkt haben.

Darauf sollte man achten...nicht auf Versprechen.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Siehste ETH ist böse ;-)
Nein ETH ist eine super Platform für neue blockchainbasierte Anwendungen
Wird jedoch auch durch diese Scammer ausgenutzt!
Da stellt sich die Frage kaufe ich eth - unterstütze ich sogar den scam?
Wie gesagt sollte mann jeden Coin unter die Lupe nehmen und dann entscheiden welchen man unterstützt oder investiert!
Ohne auf die Kurse zu achten und langfristig denken!

Sehe ich auch so.

Aber kaufe ich ethereum, unterstütze ich doch keine scammer.
Sondern die Chance das sich neue innovative Projekte entwickeln können. 😇

Posted using Partiko Android

Im gewissem Sinne schon!
Angenommen Du hast vor 10 Jahren ein paar Google Aktien gekauft
Glückwunsch hast einiges verdient!
Stellst aber fest, das google deine Daten sammelt und dich aus spioniert
Hättest Du das damals gewusst und trotzdem gekauft?
Also ich investiere aus Überzeugung in Coins/Unternehmen!
Sicher kann man die Zukunft nicht vorhersehen aber man kann sie abschätzen.
Jeder muss es für sich abschätzen Jeder ist seines Glückes Schmied!
Alsö jeder muss für sich Wissen was er tut - manche werden Glück haben und manche nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64015.61
ETH 3429.88
USDT 1.00
SBD 2.54