Der Snyder Cut

in #dc4 years ago

Das scheint tatsächlich ein vollkommen neues Erlebnis zu werden :))

Mit dem Justice League Film hatte sich WB/DC ja ein wenig in die Nesseln gesetzt, irrsinnig viel negative Kritik einstecken müssen.
Ich für meinen Teil war halbwegs zufrieden......, naja zu einem gewissen Teil. Auch mit der etwas humorigeren Note, in Anlehnung an das MARVEL-Konzept konnte ich ganz gut leben.
Aber ich muss zugeben, je öfter ich den Film ansah desto weniger gefiel er mir. Wenn man genauer analysiert sind einige Plotholes und viele wild zusammengeschusterte Szenen zu sehen, die einen einfach unbefriedigt zurücklassen.


(screenrant.com)

Gerade bin ich über den wohl ersten Trailer zum Snyder Cut gestolpert. Der ursprüngliche Regisseur, der nach einer Familientragödie von Josh Wheedon ersetzt wurde, bringt nun jenen Film heraus den ER geplant hatte. Der Trailer sieht toll aus, nur wenige Szenen aus der ursprünglichen Kinofassung sind zu sehen. Fast alles ist neu :))
Von 50 bis auch teilweise 100 Millionen Dollar für Nachdrehs, Schnitt, Ton und Synchro war zu lesen.
Zwischenzeitlich war auch eine Erscheinungsweise als Miniserie angedacht. Was es nun werden soll....? Ich wills gar ned wissen!

Jedenfalls hoffe ich auf eine starke Überarbeitung, bzw. den Wegfall des grausigen STEPPENWOLF und auf einen megatollen DARKSEID! DARKSEID ist quasi das DC-Original vom von Marvel abgekupferten THANOS - falls das jemand nicht wusste :)

Antwort ab 18 März HBO MAX

Sort:  

Super! Noch mehr Superhelden. Dafür braucht man nicht mal mehr richtige Schauspieler, das kommt bald alles komplet aus dem Computer - denn die meisten sind ja eh maskiert.

Das erinnert mich an was: hast Du mal den Film Assassins Creed gesehen? Hat wohl was mit dem Video Spiel zu tun, das hab ich aber nicht, daher weis ich nicht genau.
Jedenfalls ist der Film wohl auch hauptsächlich CGI, es gibt zwar noch Schauspieler, aber das ist auch so ziehmlich alles was noch echt ist.
Ich weis nicht was ich davon halten soll... viel Aktion - eigentlich nur Aktion - irgendwelche Legenden, und Zeitreise und was noch alles. Ich habs nicht mal richtig verstanden.
Soll keine Empfehlung sein, aber kannst es ja mal testen, wenns nichts kostet.

ja videospielverfilmung. ging für mich aber total in die hose - mochte ich nicht, habs auch nicht fertigansehen können.

ob cgi oder darsteller oder animation...., das macht für mich bei superheldenfilmen eigentlich keinen unterschied. ich mag ja auch oft die animationsfilme lieber als die realverfilmungn. solange sie eben eine halbwegs ernsthafte note haben und nicht allzu quitschig gesprochen werden.
es handelt sich um figuren die ich schon gesuchtet habe bevor ich richtig lesen konnte, da zählt die handlung.
aber klarerweise kann nicht jeder etwas mit diesem genre anfangen.

LGM

Hihi, das wäre ja auch viel zu einfach, wenn #SUPERHELDEN nicht auch #SUPERPROBLEME hätten , was ?

Oh, #SUPERMAN, kannst Du mir bitte mal das GurkenGlas öffnen, Schatz .

!invest_vote

nö, ich bin faul - geh zum #HULK!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65185.94
ETH 2630.94
USDT 1.00
SBD 2.83