You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mehr als 1 Million....

in #dblog5 years ago

Die SUV-"Menschen" machen uns RadFahrenden schon etwas das Leben schwer.
Aber wenn ich mich erinnere, wie ALLE Autos noch stanken, als ich Kind war, und später, ...
Da duften die modernen Verbrenner schon fast.
!giphy tank
!BEER und !COFFEA !

Sort:  

Da gebe ich Dir recht.
Allerdings haben wir früher die Brocken auch gleich wieder "raushusten" können, oder?
Heute ist die Feinstaubbelastung größer, oder?
Ich empfinde das so weil ich glaube mich erinnern zu können, dass es früher auch wesentlich weniger Fahrzeuge gab.
Der Verkehr funktioniert heute doch nur noch, weil viele Fahrzeuge "parken!", während die anderen unterwegs sind.
Wenn alle auf der Strasse wären, hätten wir das perfekte Chaos!
!trdo und #CC


Posted via Steemleo | A Decentralized Community for Investors




giphy is supported by witness untersatz!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58047.91
ETH 2348.61
USDT 1.00
SBD 2.37