You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mehr als 1 Million....

in #dblog4 years ago

Wie ändert man eine Industrie in einem Land wo jeder fünfte Arbeitsplatz dran hängt?
Zugegeben da fällt mir gerade nichts ein. Die Autoindustrie von sich aus? Wohl kaum, höchstens in der Abteilung Marketing.
Die Politik? die von einer Wahl zur nächsten giert, unrealistisch.
Das Volk? vermutlich die einzige Möglichkeit das Thema zu beschleunigen wenn mehr Menschen auf die Strasse gehen.
Jeder Einzelne? kann viel sinnvolles tun z.B. mit anderen gemeinsam ein Auto zu kaufen wenn es sich ergänzen lässt . Neuen Job in Laufdistanz suchen. Positiv über öffentliche Verkehrsmittel reden...
!trdo

Sort:  

Congratulations @siphon, you successfuly trended the post shared by @filosof103!
@filosof103 will receive 0.01846800 TRDO & @siphon will get 0.01231200 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Es gibt eine Menge an Ideen, die man umsetzen könnte, wenn wir Menschen nicht so wären, wie wir nun mal sind.

Bei uns in der Strasse stehen mehrere "fette -dicke" Fahrzeuge, deren Halter Abends nach getaner Arbeit im halbdunklen "!!!versuchen!!!" ihre Reifen zu wechseln.

Image ist nun einmal alles.
Ich würde nie mit anderen Personen mein Auto teilen.
Schau mal bei anderen in die Fahrzeug und staune über das, was da so alles drin liegt - an Müll - meine ich.
Überzeuge Dich mal davon, wie viele Halter ihre Fahrzeuge pflegen und Wert erhalten.
Es ist eine Katastrophe was man da so sieht.
Aber muss ja jeder selber wissen, oder? Ich kann auf jeden Fall mein Auto selber zerstören, dreckig machen und Beulen produzieren.
Leider gibt es kaum noch Wertschätzung.
Am schlimmsten ist es in einer Eigentümergemeinschaft, wenn es um Werterhaltung geht.
Es gäbe hier hunderte Beispiele, die man aufführen könnte, warum alles nicht klappt - trotz gute Ideen!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58447.77
ETH 3173.14
USDT 1.00
SBD 2.43