Wieder eine Frage!

in #dblog4 years ago

Hallo Allerseits.

Wer von Euch kann mir sagen wie ich meine Steem-Token auf eine externe Börse übertragen kann?
Ich bin offensichtlich zu blöd dafür.
Nehme gerne alle Informationen entgegen.
Danke Euch.

Der Filosof

Sort:  

Du gehst auf die Börse wo es hin soll. Gehst auf Steem und dann auf Desposit und da hast Du 2 Sachen die dann in Deiner Wallet einträgst meist den Namen der Börse und unter Memo meist noch eine Zahl o der sonst was. Das wird Dir aber gesagt wenn Du auf Deposit gehst.

Soweit ist das alles in Ordnung.
Aber ich finde bei Steemit-Wallet keine Funktion wie ich es senden kann.
Das gleiche gilt für Steem-Engine.
Wie oder wo kann ich es versenden?
Danke Dir für Deine Informationen.

Das hier kennst Du nicht? Beim Steemit Wallet geht man auf Steem und dann transfer!

grafik.png

Guten Morgen.
Du hast mich wieder auf den richtigen Weg gebracht.
Ich habe mich bei dem Transfer an dem "@" Zeichen gestört und gedacht, dass ich nur innerhalb der Community einen Transfer machen kann.
Habe es gerade ausprobiert und hat alles geklappt. Ich Danke Dir.
#CC ! trdo und !invest_vote

Gerne!

@filosof103 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@filosof103 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

As a follower of @followforupvotes this post has been randomly selected and upvoted! Enjoy your upvote and have a great day!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62952.44
ETH 2542.20
USDT 1.00
SBD 2.65