Dax with Daily PG

in #dax5 years ago

After Daddy Dow showed little Dax how to do it, little Daxi decided to create a bigger signal.

Trigger top: 13204
Trigger bottom side: 13108

Let's hope that it wasn't a fake outbreak again at the beginning and that the cheeky rascal lives up to his name.
But since we haven't yet seen any new highs in the German benchmark index, we still have catch-up potential here.

Nachdem Daddy Dow dem kleinen Dax es vorgemacht hat, entschloss sich der kleine Daxi jetzt auch mal ein größeres Signal zu erschaffen.

Trigger Oberseite: 13204
Trigger Unterseite: 13108

Wollen wir mal hoffen, dass es nicht wieder zu Anfang einen Fakeausbruch war und der Frechdachs seinen Namen alle Ehre macht.
Da wir aber im deutschen Leitindex noch keine neuen Höchststände gesehen haben, haben wir hier noch Aufholpotential.

Screenshot_20191108-101239_MetaTrader_4.png

Screenshot_20191108-101217_MetaTrader_4.png

Legal Disclaimer: I am not a financial advisor
nor is any content in this article presented
as financial advice. Never invest more
than what you can afford to lose.
This post is my personal opinion,
do your own research before making any investment decisions.
If you make any trades after reading this post,
it is completely in your responsibility.
I am not responsible for any of your losses.
By reading this post you acknowledge and accept that

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Gefällt mir auch gut.
Ich denke ich setze ein STOP-MARKET Order auf dem letzten Hoch mit Stop beim letzten Tief bei ca. 13100.

Bei Gold hatte ich auch einen Trade vorbereitet.
https://steemit.com/trading/@hasenmann/gold-trade-setup
Der wartet aber noch auf Ausführung, nachdem mein Setup erst mal nicht getriggert wurde.

Hi ja das klingt doch nach einem Plan.
KOs sind für solche Trades einfach am besten, da sie einfach zu verstehen sind und auch recht günstig sind.
Stop unter der 13100 klingt vernünftig, denn wenn das alles in dir Gegenrichtung geht, möchte man nicht mehr dabei sein.
Vielleicht sehen wir ja auch noch ein Weinachtswunder und sehen eine richtige Weinachtsrally.

Im Gold sehe ich eine große Korrektur, nach einem Ausbruch aus einer PG auf Wochenbasis.
Wenn wir 1447$ erreichen, dann ist mein Setup beendet.
Neue Trades sehe ich dort erstmal nicht.

Screenshot_20191108-111357_MetaTrader_4.png

Ich denke, die 1447$ sind eine vernünftige Unterstützung. Die sieht valide aus. Die 1466$ stehen als Unterstützung aufgrund der beiden Dips nach unten.

Ja Gold sieht vom großen Bild recht bullisch aus aber wenn die Indices jetzt Party feiern, ist Gold für Spekulanten recht uninteressant.
Für langfristige Positionen sind Dips aber immer eine Chance einen Schnapper zu machen.

Habe mal Dein Setup und Post in meinem gerade eben geschriebenen Post erwähnt.

Beste Grüße und Dir viel Erfolg noch! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64344.88
ETH 2629.39
USDT 1.00
SBD 2.83