Irgendwo in Bremen - Dashcam-Gedöns 04

in #dashcam7 years ago (edited)


Ich fahre durch Bremen und rede mit meinem Navi.
Ist 'ne schlechte Angewohnheit von mir - also das Mit-dem-Navi-Reden, nicht das Durch-Bremen-Fahren.
Kamera: Gembird DCAM 005
Navi: NavGear PX-4600-675
Ich bin ein langjähriger YouTube-Nutzer, der jetzt einfach mal das Potential von DTube ausprobiert. Daher werde ich auf meinem DTube-Kanal ein wenig Gedöns von meiner DashCam zeigen. Keine spektakulären Unfälle oder Katastrophen - nur ein paar Videoschnipsel, die ich irgendwie erhaltenswert fand.
Auf YouTube findet man mich übrigens unter TheAdamProst und dieses Video unter dieser Adresse:

Sort:  

Unterhalten finde ich das nicht wirklich aber ich glaube die Umgebung kenne ich...

Bremen ist toll <3

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59634.64
ETH 2590.21
USDT 1.00
SBD 2.47