Videodreh Dash 101 - Geburtsstunde einer Diva

in #dash7 years ago (edited)

Seit einem halben Jahr betreibe ich nun meinen Youtube Kanal, wo ich das tue, was ich am meisten liebe, ohne dabei an Geld oder Zuschauer zu denken. Ich folge meiner Leidenschaft für Literatur und Poesie und habe selbst wahrscheinlich den meisten Spaß, wenn ich rauchend und trinkend in meine Webcam spreche und lese. Nun hat genau das zu meinem ersten professionellen Videodreh geführt. Folge deinem Herzen und das Universum folgt dir!
Eine Diva wird geboren:

IMG-20171109-WA0003.jpg

Das Studio befindet sich in einer interessanten Gegend in einem Hinterhof in Neukölln; hier zu sehen ist der beste Produzent der Welt @aaronkoenig am Set

20171109_132805.jpg

Um am Ende so perfekt wie möglich auszusehen, bedarf es einer Menge Arbeit. Zum Glück hatte ich die beste Stylistin der Welt an meiner Seite

IMG-20171109-WA0005.jpg

Für jedes der insgesamt 8 Videos gibt es ein eigenes Outfit mit passender Frisur

IMG-20171109-WA0013.jpg

Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Ton. Auch hier hatten wir natürlich die beste Tontechnikerin der Welt!

IMG-20171111-WA0003.jpg

Hier kontrollieren die beiden wichtigsten Mädels am Set das Ergebnis ihrer Arbeit.

IMG-20171111-WA0001.jpg

Am ersten Drehtag gab‘s Pizza. Der Typ mit den längsten Haaren am Tisch ist, wie kann es anders sein, der beste Kameramann der Welt.

IMG-20171109-WA0011.jpg

Aaron hat wunderbare Texte geschrieben, denen wir spontan am Set den letzten Schliff gegeben haben.

IMG-20171111-WA0002.jpg

Mehr Infos zur Dash 101 Videoserie gibt es hier: https://steemit.com/deutsch/@aaronkoenig/2kegzc-dash-101-auf-deutsch
Ich hatte unglaublich viel Spaß und wurde dafür sogar auch noch bezahlt. Natürlich in Dash!
Und das Allerbeste ist die Tatsache, dass ich fortan den Titel „Dash Covergirl Germany“ tragen darf ;-)

Sort:  

sehr cool !!

Danke! Finde ich auch :-D

Jetzt check ich das! mega!!

Tolle Sache, das! Bin beeindruckt und freue mich schon auf das Ergebnis!

Ja, ich bin auch schon gespannt!

SChade....dann seh ich dich Next Time beim meet up..😘🙏🏼

Was ist schade meine kleine Zuckerschnute?

Cool! Ick hab mal mit nem Covergirl jechattet!! Dit gloobt mir keener.
Herzlichen Glückwunsch, hat bestimmt Spaß gemacht!
Ein Glas Rotwein auf die neuen Abenteuer. Ab sofort wird alles von alleine laufen - wirst Du sehen.

Haha, Danke ;-) Ja, hat total viel Spaß gemacht! Vielleicht feiern wir ja eine große video release party, dann musst du auch kommen und kannst mit einem Covergirl sogar persönlich einen trinken ;)

Wow, Dash Covergirl Germany :) Cooler Titel!

Danke dir! Den hab ich mir selber ausgedacht ;)

Haha:) Ich hab gedacht, den hast du offiziell verliehen bekommen :)

very nice & cool

cool photography

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64349.20
ETH 2673.53
USDT 1.00
SBD 2.83