10€ in DASH für kreativen Straßenmusikanten

in #dash6 years ago (edited)

Gestern in der Leipziger Innenstadt - Da ich seine Werbung so super fand, konnte ich nicht wiederstehen, ihm sofort etwas zu spenden. Mein Bargeld brauche ich noch für die Arbeit. Die Binance Wallet hatte er aber sofort am Start.

damian dash.jpg

damian  (1).jpg
Kundenfreundlicher Musiker

damian  (2).jpg
Porsche statt Lambo

Nach 15 Minuten waren die Coins in seiner Wallet.

Sry für die schlechte Quali - es war dunkel und der Akku meines Handys fast leer (kein Blitz).


Zu diesem Artikel passend:

Wenn Menschen böse wären, gäbe es keine Strassenmusikanten

Sort:  

Go here https://steemit.com/@a-a-a to get your post resteemed to over 72,000 followers.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97