Dash Core stellt Bob Carroll als neuen CTO an

in #dash6 years ago

This post is also available in: English Français Português Русский

Um das große Entwicklerteam abzurunden gab Dash Core bekannt, dass ein neuer CTO gefunden worden sei. 

Laut Dash Core konnte die Stelle des Chief Technical Officers diese  Woche neu besetzt werden. Der neue CTO heißt Bob Carroll und ist seit  Ende Mai offiziell Mitglied des Teams. Ryan Taylor, der CEO von Dash  Core, sprach davon, dass Carroll sehr wichtig für den Organisationsgrad  des Teams sei: 

„Es erfüllt mich mit Begeisterung zu wissen, dass Bob Carroll unser  Team vervollständigen wird. Bob ist nicht nur von Dash überzeugt,  sondern auch sehr erfahren in seinem Feld. Ich freue mich jetzt schon  darauf, in den nächsten Jahren mit Bob zusammenarbeiten und mit ihm an  der Weiterentwicklung des Dash-Netzwerks mitwirken zu dürfen.“ 

Der neu angeworbene Carroll wird die Stelle übernehmen, die zuvor von  Andy Freer ausgefüllt wurde, der nun als Chief Architect fungiert.  Nathan Marley wird als stellvertretender CTO an der Seite Carrolls  mitarbeiten. 

Profis mit jahrzehntelanger Erfahrung

Caroll ist ein weiterer Profi, der von außerhalb der kleinen  Blockchain-Welt angestellt wurde. Bisher war er CIO der University of  Phoenix und arbeitete außerdem für Informix Software, North America  Systems Engineers und Everspring. Er kann eine 20-jährige  Berufserfahrung aufweisen. Er freut sich darauf seine Erfahrungen für  die Weiterentwicklung des Dash Core Teams nutzen zu können: 

„In meinen zwei Jahrzehnten in der Industrie war ich an der  Weiterentwicklung von Organisationen und innovativen Technologien  beteiligt. Daher bin ich auch sehr glücklich darüber, dass ich Dash bis  an die Spitze der Blockchain-Technologie begleiten werde. Es ist von  Vorteil, dass ich sehr viel mit Datenbanken gearbeitet habe und  ebenfalls meine langjährige CTO-Erfahrung einbringen kann. Ich bin mir  sicher, dass die Blüte des Dash-Netzwerks und seiner Community noch  bevorsteht.“ 

Vor Carroll waren bereits andere professionelle Neueinstellungen  erfolgt. Brad Zastrow wurde zum Head of Business ernannt, nachdem er  bereits seit 17 Jahren in der Welt der Zahlungsdienstleister verbracht  hatte und eine hohe Position bei American Express innehatte. Glenn  Austin, der neue CFO arbeitet seit über 20 Jahren im Finanzsektor und  war unter anderem für UBS, Morgan Stanley und CitiGroup tätig. 

Technische Grundlagen der Evolution-Plattform gelegt

Das Entwicklerteam wurde umstrukturiert, da das Evolution-Update kurz  bevorsteht. Die Dash Improvement Proposal (DIP) 2, 3 und 4, bei denen  es vor allem um die Einführung deterministischer Masternode-Listen geht,  wurden angekündigt und damit wird eine grundlegende Überarbeitung von  Dash einhergehen, durch die viele neue Funktionen möglich werden. Die  DIPs 2-4 sollen in Version 12.4 enthalten sein:   

https://twitter.com/sambarboza/status/1000531738878201856

Bevor 12.4 veröffentlicht wird, muss jedoch 12.3 finalisiert werden.  Momentan läuft ein offener Test dahingehend und die Veröffentlichung  steht kurz bevor:   

https://twitter.com/Dashpay/status/1003067579378720769

Auf 12.3 und 12.4 wird 13.0 und damit die erste Version von Evolution  folgen. Die Veröffentlichung derselben zielt dabei auf das Ende diesen  Jahres. 

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60244.17
ETH 2333.72
USDT 1.00
SBD 2.47