CoinFlip integriert Dash in 80 ATMs und veranstaltet eine Verlosung für neue Nutzer

in #dash6 years ago

This post is also available in: English Français Português Русский

Die ATM-Plattform CoinFlip hat Dash integriert, wodurch Dash nun an mehr  als 80 neuen Geldautomaten zur Verfügung stehen wird. Wer Dash über diese Automaten kauft wird zudem automatisch an einer Verlosung  teilnehmen. 

Als das Unternehmen in der letzten Woche die Dash-Integration  ankündigte, nannte Daniel Polotsky, der CEO von CoinFlip, diese einen natürlichen nächsten Schritt für das Unternehmen: 

„Da Dash eine weit verbreitete digitale Währung ist, die vor allem  als Zahlungsmittel verwendet wird, war die Integration in unsere 80 Geldautomaten eine naheliegende Wahl. CoinFlip möchte seinen Kunden die beste Cash-to-Fiat-Erfahrung bieten, weswegen wir uns von der  Dash-Integration ein weiteres Standbein für unsere globale Expansion  versprechen. Kryptowährungen zu kaufen soll einfach sein. Immer und  überall.“ 

Die Integration wird von CoinFlip durch eine monatliche Verlosung  abgerundet, an der Dash Nutzer automatisch teilnehmen, wenn sie eine  Dash-Transaktion durch den Automaten durchführen. Der Höchstpreis ist  jeden Monat mit $1000 betitelt und es gibt auch kleinere Preise von  jeweils $100 oder $10. 

Reichweite des Dash-ATM-Netzwerks wächst 

Die Zahl der existierenden Dash-Automaten steigt durch die  CoinFlip-Integration noch einmal bedeutend. Gerade in den Vereinigten  Staaten ist Dash nun sehr leicht gegen Bargeld zu erwerben. Auch Bradley  Zastrow, der Leiter des Business Developments bei Dash Core sieht die  Integration als einen Vorteil für die Massenakzeptanz an: 

„Dash hat einen weiteren wichtigen Meilenstein erreicht, da wir die  Zahl der Dash-ATMs in den USA alleine durch CoinFlip fast verdoppelt  haben. Damit sind wir einen weiteren bedeutenden Schritt auf dem Weg hin  zum Mainstream gegangen. CoinFlip bietet eine sehr benutzerfreundliche  Bedienung, durch die auch Einsteiger sehr leicht ihre ersten Dash  erwerben können. Wir verfolgen das Ziel der breiten Öffentlichkeit den  Einstieg in Kryptowährungen zu ermöglichen und CoinFlip wird uns bei der  Erreichung dieses Ziels zur Seite stehen.“ 

Die weltweite Anzahl an Automaten, die Dash unterstützen liegt bei  etwa 418, wobei die meisten in den USA oder Europa stehen. ATMs sind  nicht nur schnell und einfach, sondern zudem überaus privat, da sie  nicht wie Exchanges nach Verifizierungsdokumenten oder Kontoverbindungen  fragen. 

Dash wächst trotz des Preisverfalls 

Dash verbreitet sich auf der ganzen Welt rasant weiter aus. DiscoverDash  führt mehr als 1700 Händler, wobei mehr als 500 davon sich in Venezuela  befinden. Dies ist gerade deswegen erstaunlich, da der Dash-Preis vor  kurzem auf den niedrigen Stand von $200 gefallen war, nachdem er im  Dezember noch bei $1500 lag. Die Tatsache, dass immer mehr Händler Dash  akzeptieren liegt auch an Programmen wie „DashBack“,  durch welches zum Beispiel Anypay Händler für sich gewinnen konnte.  Sollte sich der Preis in den nächsten Monaten noch weiter erholen,  würden gerade diese Händler zu den lautstärksten Advokaten der  Kryptowährung Dash werden. 

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62937.86
ETH 3092.40
USDT 1.00
SBD 3.87