Cryptorevolution - Endlich Kaufkraft für Freigeister!

in #dash7 years ago

Martin verbreitet DASH und Wissen über Cryptowährungen in Lüneburg, verdient dabei Geld (in DASH) und hilft Blockchainlösungen in Deutschland zu etablieren. Ich habe mit ihm über seine Arbeit, die Zukunft von Cryptowährungen und vor allem die Arbeit mit der DASH-Organisation gesprochen.

Viel Spaß beim reinhören!

Sort:  

Sorry für die vielen kleinen Kleckerkommentare. Ich fand das Interview richtig gut und wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem neuen YouTube Kanal.
Ich lass dir mal meine Dash Adresse da ;)
XbS8quVNJU2D6Qn7gsSucunmFVmxrpin48
Wenn du mal Lust hast, ein Interview mit der Diva persönlich zu führen, sag Bescheid.

0,01 DASH für den ersten Kommentar mit Wallet.

Oh wie toll, ist angekommen! Jetzt nenne ich dich auch Sugar Daddy ;-)

Ist crypto-guide dein Zweit-account?

mein Account für Crypto-Themen. Der andere ist privat/politisch.

https://www.bitpanda.com/

Die sind in Österreich.

brauch man da ein österreichisches Konto?

Du musst Dich vorher mit Reisepass authentifizieren und kannst dann von Deinem österreichischen Konto überweisen. Wie bei https://coinfinity.co/ <- sind Grazer.

Ich habe aber kein österreichisches Konto. Gibt es da was kostenloses für deutsche?

hm, keine Ahnung. Ich verwende Kraken.com und coinbase.com um Euros in Crypto zu tauschen. Kraken halte ich für sehr praktisch und verlässlich. Damit habe ich gute Erfahrungen, auch wenn die Server teilweise extrem überlastet waren. Aber der Markt hat sich beruhigt und Kraken hat aufgerüstet.

"Freiheitliche News" hört sehr gut an. Habe gestern das Buch von Martin Sellner gekauft. Irgendwie siehst Du ihm ähnlich. :) Ein sehr lesenswertes Buch übrigens (bin aber erst bei ca 20 Seiten, kann das aber schon sagen.)

Ich bin der "libertäre Martin Sellner " :D

Aber der Martin Sellner ist doch auch libertär, findest Du nicht? Willst Du noch libertärer sein? Wie geht das? Alle Grenzen abschaffen? Europäische Sozialsysteme für Afrika öffnen?

Gar keine (staatlichen) soziamsysteme. Da ist selber glaube ich anderer Meinung. Auch zu Bitcoin gab es noch keine Stellungnahme von ihm.

Prima. Mich hätte noch interessiert warum der Martin von iota zu DASH umgeschwenkt ist. Ach ja, falls noch was vom Budget übrig ist, hier meine DASH Adresse XvxNLRnkRnyY8HbZbSPbEKbJjkQCSvcnnu 😀

Freut mich und ich werde da mal ausführlich zu Stellung nehmen. In Kurz: Für IOTA habe ich nicht offiziell gearbeitet. IOTA arbeitet im Gegensatz zu DASH mit einem Coordinator, der das Netzwerk ausschalten kann. Zudem funktioniert IOTA (noch) nicht zuverlässig. Bsp.: https://goo.gl/4jn55Q ...wo sind die Coins?
Dash läuft einwandfrei und man kann damit heute bezahlen. Bsp. 15% discount auf amazon https://bitcart.io/

So sehe ich das auch. Iota ist extrem experimentell.

Finde Dash gut und hab' ich auch. Aber mein Favorit ist Stellar Lumen, XLM. <- my 2 cent, zum Thema Crypto-Talk.

was ist so toll an STellar Llumen?!

Gute Frage. Das ist eine lange Geschichte. Am besten liest Du viel darüber. Ich würde hier beginnen: https://www.stellar.org/ Stellar ist mein Favorit.

Hat hier noch jmd das Problem dass er das video nicht aufrufen kann? image

Ja, man muss es bei YouTube(tm) ansehen. Die wollen ja auch Klicks. Warum das Ding nicht bei dTube hoch laden?

dtube war bisher nicht so verlässlich.

Das stimmt. Weil es zu kompliziert ist, SSH-Speicher und Bandbreite zur Verfügung zu stellen. Ich würde meine Hochleistungsserver gerne anschließen an's dTube Netzwerk. Aber wie? Muss ich da einige Extra-Meilen Umweg gehen? Wo sind hier die Steemit Profis, die mich beraten können? Ich möchte dTube technisch unterstützen.

Hab es jetzt nochmal auf dtube hochgeladen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63316.74
ETH 2581.53
USDT 1.00
SBD 2.79