Danke Leute

in #dank6 years ago

Gestern hatte ich wieder einen author-reward in meiner wallet,
und es sieht gut aus ,
dass in den nächsten Tagen weitere author-rewards auflaufen werden.
Deshalb möchte ich meinen Abonnenten,
die meine Beiträge voten,
hiermit herzlich für ihre Unterstützung danken.
Ich habe noch reichlich Material und werde nicht aufhören.
Seit meinem Eintritt im Dezember 2017
habe ich ca. 13,5 SP erwirtschaftet,
1,044 Posts hochgeladen
und 239 mal kommentiert .
Ich hoffe ich resteeme so,
daß meine Abonennten auch etwas davon haben.

Lasset uns hoffen, dass der Kurs des Steem bald wieder steigen möge.

Liebe Grüsse, @udabeu.

Sort:  

Ja schön wenns wieder besser läuft :-)

Glückwunsch für die Awards.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62504.18
ETH 2430.44
USDT 1.00
SBD 2.60