Infotainment 2018 - Daniele Ganser in LeipzigsteemCreated with Sketch.

in #danieleganser6 years ago (edited)

20180820_131509.jpg

In seinen Vorträgen „Illegale Kriege - Der Imperialismus der USA und das Gewaltverbot der UNO“ geht es Dr. Ganser hauptsächlich um den Weltfrieden, denn der Frieden ist die Basis einer gesunden Entwicklung in jedem Land, in jeder Gemeinschaft und eben auch in der Familie. Dennoch wüten in verschiedenen fremden Ländern verbrecherische Kriege. Die USA sind an vielen dieser Kriege beteiligt. Die USA sind mit 10 Flugzeugträgern derzeit das mächtigste Land der Welt und sind damit das aktuelle Imperium. Zusammen mit Russland, China, Frankreich und Großbritannien haben die USA einen ständigen Sitz im UNO Sicherheitsrat in New York und sind Vetomacht. Die UNO Charta verbietet Kriege seit 1945! Nur Selbstverteidigung oder ein Krieg mit UN-Mandat sind „erlaubt“. Warum aber wird dieses Gewaltverbot ständig ignoriert? Warum dreht sich die Gewaltspirale immer weiter? Wie können wir selber Kriegslügen erkennen?

Der Vortrag von Dr. Daniele Ganser wirft auch einen Blick hinter die Kulissen der aktuellen Machtpolitik. Der Vortrag basiert auf dem Bestseller "Illegale Kriege. Wie die NATO Länder die UNO sabotieren. Eine Chronik von Kuba bis Syrien", der schon mehr als 50.000 x verkauft wurde.

https://www.facebook.com/events/206298323444861/

Ich bin gespannt.


Update (20.08.2018 - 17:20)

Folgende Gruppierungen rufen zum Boykott von Daniele Ganser in Erfurt auf:

Unterzeichner_innen, Stand 17.08.2018

  • Antifaschistische Koordination Erfurt
  • AntiRa Campus Erfurt
  • ATTAC-Ortsgruppe Erfurt
  • Bildungskollektiv Biko
  • GRÜNE Jugend Erfurt
  • Infoladen Sabotnik
  • Jusos Erfurt
  • Jusos Thüringen
  • Martina Renner, MdB Die Linke und Sprecherin für antifaschistische Politik
  • SJD – Die Falken Erfurt
  • Bündnis „Auf die Plätze!“ Erfurt
  • Rosa-Luxemburg-Stiftung Thüringen
  • Christian Schaft, MdL Die Linke
  • Michael Kees
  • linksjugend [’solid] Erfurt

https://ganserabsagen.wordpress.com/

Sort:  

Falls er morgen Fotos zulässt, für welches Kryptoprojekt soll ich morgen Werbung machen? (Upvote)

20180820_133211.jpg

Die Frage war jetzt aber nicht ernst gemeint oder?

Falls er morgen Fotos zulässt, für welches Kryptoprojekt soll ich morgen Werbung machen? (Upvote)

20180820_133223.jpg

Viel Spaß und eine gute Zeit!

Auf der einen Seite protestieren ein paar von denen in Rammstein, sind voll Anti-Nato,
dann wollen sie auf der anderen Seite einen Friedensforscher, der auch Anti-Nato ist boykottieren.

Linke und Frieden: Nur Heuchelei.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

ich hab grad den Schmähfu vom wordpress überflogen. Echt die Typen sind so peinlich, so leicht durchschaubau, so zum kotzen. Im übrigen in einer Ferhseh"Doku" haben sie mal gesagt, die Karten vom Ganser kosten 70,- bei dir sinds nur 23,-

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55049.50
ETH 2307.72
USDT 1.00
SBD 2.30