Dr. Daniele Ganser: WTC7 – Feuer oder Sprengung?steemCreated with Sketch.

in #daniele6 years ago (edited)

Feuer oder Sprengung?

Jede Dekade hat ihre geschichtlichen Sollbruchstellen. Die Sollbruchstelle des 21. Jahrhunderts ist der 11. September 2001. Die Terroranschläge an diesem Tag wurden bis heute nicht wirklich geklärt, denn der offizielle Versuch, dies zu tun, ist nicht das Papier wert, auf dem er gedruckt wurde.

Wer z.B. im 2004 veröffentlichten Commission-Report den Einsturz des New Yorker Wolkenkratzer WTC 7 sucht, wird ihn nicht finden. Was umso erstaunlicher ist, da dieses 47 Stockwerke hohe Gebäude in Manhattan, wie zuvor WTC 1 und WTC 2, über der eigenen Grundfläche in sich zusammensackte. Allerdings ohne zuvor von einem Flugzeug getroffen worden zu sein. ...

Inhaltsübersicht:

00:01:46 Die angeheizte Gewaltspirale nach dem größten Terroranschlag der Menschheitsgeschichte

00:15:07 US-Imperialismus und illegale Kriege im Kontext der UNO-Charta

00:23:39 Der Einsturz von WTC7 – freier Fall, Explosionen, Berichterstattung

00:52:05 Der offizielle Bericht des NIST zu WTC7 in der Analyse

01:08:42 Weitere Ungereimtheiten am 11. September 2001

Sort:  

Ich mag Dr. Ganser. Du musst unbedingt noch seine Präsentation über NATO, die grösste Mafia der Welt anschauen.

Ich habe mir den gestern nebenbei angesehen weil ich mit dem Thema schon durch bin.

Er ist sehr Einsteiger freundlich, für die Leute die jetzt dazu kommen. Kann ich nur empfehlen.

Sein Buch Illegale Kriege ist auch sehr lesenswert.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63781.73
ETH 3407.93
USDT 1.00
SBD 2.47