O.Z.O.R.A. Festival #danceweekend by @Silbart

in #danceweekend7 years ago


Source with more amazing shots


Hi Steemians,

this is my first entry for @uwelang's #DanceWeekend. For those, who can't wait for 1000% Psy beats - here is the good stuff. I joined the first Ozora Festival // Hungary at the end of the millennium in 1999 with the solar eclipse. It was one of my best trips ever !! We had to pass a huge corn field with our old car to find the Festival. Entered at the VIP with no tickets and no color band on our arms. So we decided to cut my full colored sleeping bag to use some colors for our entry bands. Today I would pay regular entry. Of course. But in these days everything was different lol. Enjoy the sound and the holidays. All the best, Dies ist mein Beitrag zu @uwelang`s #DanceWeekend. Hier ist etwas für alle, die auf Goa // Psy Beat stehen. Ich war 1999 beim ersten Ozora Festival dabei. Irgendwo in Ungarn. Das war auch die Woche mit der spektakulären Sonnenfinsterniss. Die Sonne verfinsterte sich - kein Vogelgezwitscher mehr zu hören und mit dem ersten Sonnenstrahl der erste Beat wie eine Exolosion. Das war einer meiner besten Trips überhaupt !!! Die Anreise war schon schräg. Wir mussten durch ein hohes Maisfeld fahren um zum Gelände zu gelangen und landeten direkt im VIP Bereich, ohne farbigen Bändchen am Handgelenk. Dafür durfte dann mein farbenfroher Schlafsack herhalten und unsere Raumschiffbesatzung war ready für alles ;) Geniesst den Sound, wenn Ihr auf sowas steht und natürlich auch die kommenden Feiertage. Alles Liebe,
Silbart.

Dj Hruscsov - O.Z.O.R.A. 2014


Sort:  

Congratulations @silbart! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Suuuuper. das ist genau das was ich einfach brauche um mal abzuheben und zu fliegen. Klasse Post mein guter. Schönes fest Morgen und Grüße Markus

Danke Dir Poertschi !! Ja manchmal brauchen wir das eben :) Feier schön !! LG Silbart.

Cooles Set, scheint eine gute Party gewesen zu sein :-)

Danke Dir Mike !! Ich freu mich schon so was von auf den Sommer ;) LG

Sommer ist immer gut :-)

Genau ! So siehts aus ;)

Spät, aber nicht zu spät gevotet - :-) :-):-)
Merry X-Mas silbart!!!

Danke Dir Andy !! Spät bei Dir ist bei mir sehr zeitig hehe. Ihr schnorchelt jetzt bestimmt alle noch. Dir und Deiner Familie auch eine schöne Zeit !! LG Silbart

Danke Dir..... :-)

äusserst gerne ;)

Schlamm macht glücklich... :)
@originalworks

Ja manchmal ist dann auch alles egal lol !! LG

The @OriginalWorks bot has determined this post by @silbart to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Ein ganz spezieller Sound aber ich könnte mich daran gewöhnen. Zuerst dachte ich, der Film läuft zu schnell, auch wegen dieser schnellen Bewegungen bei den Musiker in der ersten Einstellung. Cool, könnte mir vorstellen, dort auch meinen Spass zu haben - wenn sie den Alten überhaupt da reinlassen würden... :)

Ich glaube das Alter spielt da überhaupt keine Rolle. Die Folkloremädels am Anfang waren ja auch herzlich willkommen ;) Auf so einem Festival sind ja meistens mehrere SoundSysteme und da kann man auch mal eine ruhige Kugel schieben lol. LG

Cool! Dann muss ich mir sowas doch mal reinziehen! :)

Auf jeden Fall :)

weird video dope music

wowwww.... awesome... wish I was part of this festival...

Yes , you missed a good one ;)

yap I can see that in the video...

Amazing vedio ever

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 64063.60
ETH 2742.49
USDT 1.00
SBD 2.67