Dance Weekend - 15.02.2019 (Entry No.1 - Feuerherz) HomeArtPictures Originalcontent

in #danceweekend6 years ago (edited)

Dear Steemians,

today is the start of the #danceweekend here on Steemit. This time we start with Fireheart. Let's listen together to the bass and the lyrics and turn to the rhythm of the music. Raise your hands to the sky and let's open the dance. Dear Steemians, I wish you a nice Saturday evening and have fun celebrating.

Hallo liebe Steemians,

heute ist wieder start des #danceweekend hier auf Steemit. Diesmal starten wir mit Feuerherz. Lasst uns gemeinsam den Bässen und dem Text lauschen und uns zum Rhythmus der Musik drehen. Erhebt die Hände zum Himmel und lasst uns den Tanz eröffnen. Euch liebe Steemians, wünsche ich einen schönen Samstagabend und viel Spaß beim feiern.

Photos by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben ein hervorragendes Wochenende.....
Vorallem mit viel Sonne.

Lasst es krachen

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63252.26
ETH 2662.75
USDT 1.00
SBD 2.79